Ein par Tage auf Vancouver Island

Nach einer Übernachtung am Wegesrand, gut getarnt hinterm Baum, sind wir in dem mini Ort Ucluelet angekommen. Unser neuer Freund der Dauerregen macht seinem Namen alle Ehre, er folgte uns auf Schritt und Tritt, doch er konnte uns nicht aufhalten. Wir trotzdem Ihm und unternahmen eine kleine Wanderung am Meer entlang. Es war herrlich das Meer in voller Wut und den Regenwald in voller Nässe zu sehn.




Nach den schönen Eindrücken der Wanderung gab es erstmal was schmackhaftes zu essen. Pasta mit Tomatensoße. Gut gestärkt fuhren wir zum Pacific Rim Nationalpark. Der Wanderweg begann tief im Wald, wo es Bären und andere Wilde Tiere geben soll, und endet am Pazifischen Ozean mit Kilometer langen Sandstränden und kein anderes Geräusch außer
das Rauschen des Meeres. Wir konnten diesen wunderschönen Strand mit Sonne genießen, denn der Regen hat für uns eine kleine Pause eingelegt, wie gesagt nur eine kleine Pause.
Zurück in unser neues Heim entschlossen wir uns die Nacht im tiefen tiefen Wald zu verbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen