Australien - Melbourne


Wer ein par schnelle Dollar machen will, ist in Australien gut aufgehoben. Wir sind nach Melbourne geflogen und haben uns einen Job bei METRO MOVERS besorgt. Wer hätte schon gedacht das wir einen Job als Möbelpacker finden. Doch so schlimm wie in Deutschland ist der Job nicht, denn so gut wie alle haben hier ein Haus. Also nichts mit Treppen steigen in 4 Stock Altbau oder ähnliches.
Die Truppe bestand hauptsächlich aus Backpackern und Kiwi`s und es war eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Zu unserer Überraschung gab es eine Weihnachts Grill Party im Park.






In unserer Freizeit hatten wir die Gelegenheit uns auch Melbourne anzuschauen. Alleine oder mit Herrmann und Melanie, die wir auf Arbeit kennen gelernt hatten, machten wir uns auf in den Stadtdschungel.








Hierzu gibt es nicht viel zu sagen

FROHES NEUES EUCH ALLEN, bleibt Gesund und Munter. Das euch alle Wünsche in Erfüllung gehen.

 Anja, Eierkopp1, Eierkopp2, Meho


Nach 2 Monaten in Melbourne waren unsere Taschen gut gefüllt und es kann weiter zum Ende der Welt, Neuseeland.

 Schnell noch ein par Früchte für den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen