Die letzten Wochen in Thailand

Für die letzten Wochen in Thailand suchten wir uns Koh Lak aus, wo der Tsunami vor einigen Jahren wütete. Was soll ich noch drüber sagen, wir haben uns entspannt, und jeden Tag eine frische Kokosnuss am Strand genossen und uns köstlich bekochen lassen. Wir vermissen es jetzt schon.
Um nicht ganz an den Liegen fest zu kleben sind wir zum Schnorcheln zu den Similan Inseln gefahren. Die Similan Inseln gehören zu den schönsten Tauch- und Schnorchelreviere der Welt. Gleich zu Anfang gab es ne Schildkröte zu bestaunen

 
Frischer Fisch auf den Tisch
Mit dem 800PS Starkem Speedboot ging es über 2 Stunden zu den Similan Island





Aqua Tarzan




Da wir auch in der nähe von der berühmten James Bond Insel wahren, haben wir uns diese auch gleich einmal angeschaut.

Auf dem Weg zu der James Bond Insel

James Bond ist nicht allein.


Ein echtes Wassergrundstück.

Nach den feinen Ausflügen ging es erstmal zum weiter entspannen nach Koh Kho Khao und zwar 2 Stunden mit dem Motorroller über Land UND Meer.




Rollerfähre


 Wer brauch schon ´n Bodyboard, wenn man ´ne Luftmatratze hat.


 Mr. Beachbar
und seine Bar/Restaurant

Mr. Beachbar hatte einen Tag nach Anja Geburtstag. Er lud uns zu seiner privaten Feier mit Freunden und Familie ein. Einmal mehr lieben wir die Thais für das was sie sind – Danke für den lustigen und kulinarisch scharfen Abend..
Der Aufenthalt in Thailand war großartig, das kann für uns nicht das letzte mal gewesen sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen