Koh Samui

Es wird viel geredet und vieles sollte man nicht alles glauben. Kann sein das es auf Koh Samui voll ist aber nicht auf der ganzen Insel. Wir haben uns im Pinnacle Koh Samui einquartiert und müssen sagen es war super. 



Das frühstück konnte man herrlich am Strand genießen

Ebenso konnte man das Mittagessen direkt am Strand genießen und es wurde einem genau vor der Nase zubereitet.



Uns beiden ging es einfach gut und man konnte seine Seele so richtig baumeln lassen.

Sogar die ansässigen Hunde kamen zum entspannen und Ruck Zuck war es ein Seehund.


Man kann viel auf dieser Insel Unternehmen und nicht nur am Strand abhängen. Ein Tagesprogramm ist zu empfehlen, zumal einem viel gezeigt wird und auch einem auch was erklärt wird.
So, kann los gehn. Das richtige Outfit hab ich.

Früher zur Arbeit im Urwald benutzt.....

... und Heute nix mehr als eine Touristen Atraktion, egal wie man es dreht es ist beides nicht grad das beste

In seiner Pause muss er für die Show herhalten, danach gehts weiter zum Kokosnuss pflücken.



Kurze Abkühlung bevor es im Program weiter geht.





..und weiter geht´s








Koh Samui vom höchsten Punkt aus.



Ohne Worte

Wer ein Gefühl zum Tauchen möchte, kann auch hier einen Fun Dive machen.




Die Tauchlehrer sehen hier sehr entspannt aus und haben meist schon Frau und Kind.



Thailändischer Tankwart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen