Malaysia - Kuala Lumpur


Da Kuala Lumpur einer der günstigsten Verkehrsknotenpunkte der Welt zu sein scheint, haben wir hier ein Zwischenstopp gemacht und uns 4 Tage die Stadt angeschaut. Viel zu schauen gab es nicht oder wir hatten keine Lust alles zu sehen, doch das Wahrzeichen von Kuala Lumpur haben wir uns nicht nehmen lassen. Die Petronas Tower haben wir  von Unten wie von Oben bestaunt. Uns kam es so vor als bestünde die ganze Stadt aus einer Riesen Shopping Mall, die größten von den unzähligen Gebäuden fassten sagenhafte 1000 Geschäfte. Die wiederum war mit mindestens fünf anderen Mall´s verbunden und alles zusammen waren es mehr wie 3000 Geschäfte. Wer sein Geld ausgeben will, kann es hier ganz bestimmt.

 Blick aus unserem Hotel.

 Achterbahn im Shopping Centre


 YES - HERTHA

 Viel Spass beim rauchen.




 Booh Ey!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen